Fabyan – Peng Bums Aus Die Maus

Am 6. Januar erscheint die neue Single von Fabyán

PENG BUMS AUS DIE MAUS

Nach der englischsprachigen Single “Let The People Talk” vom November 2022

hat Fabyán jetzt wieder einen Schlager im Gepäck!

Ab den 6. Januar 2023 erscheint seine neue Single 

“PENG BUMS AUS DIE MAUS”

somit ist es dann schon die 6 Single die der Newcomer veröffentlicht. Schlagermusik war im Prinzip nie geplant vom Musikproduzent Fabian Noll  der auch unter den Künstlernamen “DJ Don Fabyo” diverse elektronische Songs wie Chillout, Trance, Techno, ect. veröffentlicht hat.  Seine Debütsingle aus 2021 “Kein Mann für eine Nacht” hat sein bester Freund Lucas Cordalis für ihn produziert… es war eigentlich damals nur so ein kleines Experiment. Doch schon kurz darauf hat Fabyán grossen gefallen daran gefunden Schlager & Pop Songs selber zu produzieren und zu texten… es fiel ihm auch nicht schwer, da Fabyán mit dem deutschen Schlager groß geworden ist. Die Schlagermusik hat ihn schon sein ganzes Leben schon begleitet.  Allerdings macht sich Fabyán keinen Druck bei der Produktion! es wird vorerst nur ein Projekt bleiben, wo der Spaß im Vordergrund steht.

Deshalb hält er sich auch nicht so fest an den Regeln bei der Produktion von Schlagermusik. Er sagt selber, dass seine Songs sehr experimentell sind. Dies merkt man besonders bei den diversen Versionen die er von einem Song mischt. Deshalb gibt es auch beim neuen Song wieder 3 Versionen… 

Die neue Single “PENG BUMS AUS DIE MAUS” ist ab den 6. Januar 2022 auf allen bekannten Streaming und Download Plattformen erhältlich.

(eine physische CD wird es nicht geben)


Streaming & Download Portale für die Radio Version


Created with ListenTo – Free Smart URLs & Pre-Save Links

Streaming & Download Portale für den Dance Chor Mix


Created with ListenTo – Free Smart URLs & Pre-Save Links
finde mich auch auf: