wer ist Fabyán ?

Fabyán, ein Newcomer in der Schlagerwelt !

Fabyán

aber mit über 50 Jahren kein Jüngling mehr. Dennoch ist der Schlager nicht Neu für Fabyán!

Am 6. August 2021 hatte Fabyán seine Debüt Single 

Cover Art “Kein Mann für eine Nacht” Fabyán

“Kein Mann für eine Nacht” veröffentlicht. Der Song wurde von Lucas Cordalis getextet und produziert. Es war ein lang ersehnter Wunsch von Fabyán einmal selber einen Schlager Song zu singen. Denn Fabyán ist mit den Schlager Songs aus den 70´  groß geworden. Bis heute hört und liebt er den Schlager. Auch wenn er noch in anderen “Genres” wie Chill out, Dubstep oder Trance unterwegs ist und diese Musik schon seit Jahren selber produziert.  

Der SCHLAGER bleibt sein Liebling! 

Nun aber geht Fabyán einen Schritt weiter…

Am 26.11.2021  erscheint sein erster selbstgeschriebener Schlager Song 

Cover Art “Feuer schmerzt” Fabyán

“Feuer schmerzt” – Mit einer typischen Schlager Story über eine verbotene Liebe. Der Song ist tanzbar mit 128 BPM aber dennoch ab vom Mainstream Schlager.

Die gesamte Produktion inkl. Text hat Fabyán in seinem kleinen Studio auf Mallorca selbst übernommen. 

Damit hat er sich nun einen weiteren Wunsch erfüllt.

Fabyán der aus Kiel/Norddeutschland stammt, ist 2015 zur beliebten Urlaubsinsel Mallorca ausgewandert. Hier lebt und arbeitet Fabyán u.a. auch noch als Handwerker. Aber Zeit für die Musik bleibt immer.

Die neue Single “Feuer schmerzt” ist in 3 verschiedenen Versionen ab den 26.11.2021 auf allen Streaming und Download Plattformen erhältlich.(klick hier)

Und da ja nun mal alle guten Dinge 3 sind! legt Fabyán noch einen nach…

Am 4.2.2022 erscheint die neue Single “Nicht nur ein Spiel” von Fabyán

Auch hier hat Fabyán die Produktion komplett in seiner Hand gehabt.

Man darf also gespannt sein, was wir noch von Fabyán in nahe Zeit zu hören bekommen …

Aktuell wird jedenfalls schon wieder stark an Texten und Sounds gearbeitet.

finde mich auch auf: